• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Verlobung: Nach nur einer Woche will dieses Paar heiraten

„Bauer sucht Frau“-Verlobung: Nach nur einer Woche will dieses Paar heiraten

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Lutz
22. November 2020 - 10:28 Uhr / Franziska Heidenreiter

Die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“ scheint ihren Zweck zu erfüllen: Die Single-Männer und -Frauen lernen sich kennen und kommen sich näher. Ein Pärchen hat sich sogar schon gefunden und plant seine gemeinsame Zukunft inklusive Hochzeit.

Bei der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Suche nach der großen Liebe ist aktuell ein Bauer den anderen Kandidaten einen Schritt voraus: Rinderwirt Lutz Kuhne (52) ist hin und weg von seiner Steffi (54) und auch die gelernte Erzieherin strahlt in seiner Gegenwart über beide Ohren, wie „RTL.de“ bereits jetzt berichtet.

An einem romantischen Abend am Lagerfeuer macht der Schottland-Fan dann am Ende ihrer gemeinsam Hofwoche sehr deutlich, was er für die 54-Jährige empfindet und was er sich für die Zukunft wünscht. Er macht ihr einen Antrag:

„Meine liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen. Ich möchte dich nach Edinburgh einladen und wir können ja mal drüber sprechen, ob wir vielleicht dort heiraten möchten!“

Große „Bauer sucht Frau“-Liebe bei Lutz und Steffi

Von diesen Worten ist man selbst als stetiger „Bauer sucht Frau“-Zuschauer erst einmal überrascht, doch Steffi scheint das Gleiche für ihren Lutz zu empfinden und ist sich ihrer Sache ebenfalls sicher. Gegenüber der „Bild“ bestätigt sie:

„Wir haben uns gesucht und gefunden. Ich will jetzt ein Jahr lang halb bei ihm und halb in meiner früheren Heimat leben. Wenn wir uns dann immer noch lieben, wird geheiratet und wir ziehen endgültig zusammen.“

Mit ihrer Antwort auf den indirekten Heiratsantrag von Lutz zögert sie deshalb nicht: „Ja, ich will! Ich lasse dich nie wieder los!“, erklärt Steffi und fällt dem Bauern um den Hals.

Während sich diese beiden Turteltauben gesucht und gefunden zu haben scheinen, läuft es bei anderen Singles nicht so gut. So warf Bäuerin Denise (31) den TV-bekannten Till Adam (32) vom Hof und auch bei Simon (27) und einer seiner Hofdamen stimmt die Chemie nicht.

Ob Bauer Simon eine Dame schon vor dem Kennenlernen nach Hause schickt, Denise nun in ihrem letzten „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Sascha (28) ihre große Liebe findet und natürlich den romantischen Abend inklusive Heiratsantrag von Lutz an Steffi seht ihr am Montag um 20.15 Uhr bei RTL oder vorab bei TVNOW.