• Ist „Marilyn Thornhill“ in Staffel 2 von „Wednesday“ dabei?
  • Christina Ricci spielte den Part
  • Sie erklärt, dass ihre Tür offen stehe

Wohl kaum eine Netflix-Serie ging in den vergangenen Monaten so durch die Decke wie „Wednesday“. Die Produktion mit Hauptdarstellerin Jenna Ortega (20) ist nach wie vor ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass eine zweite Staffel bereits bestätigt wurde.

Allerdings stellt sich für viele die Frage, welche Charaktere weiterhin dabei sein werden - und welche nicht.

Christina Ricci äußert sich zu ihrer Zukunft in „Wednesday“

Christina Ricci (43), die schon in den Neunzigern in beiden Filmen über die „Addams Family“ mitwirkte, ist in „Wednesday“ in der Rolle der Lehrerin „Mrs. Marilyn Thornhill“ zu sehen. Doch ist damit nach Staffel 1 Schluss?

Christinas Figur wurde zum Ende der Staffel als Bösewicht enttarnt, der von Bienen angegriffen wurde und augenscheinlich starb. Im Interview mit „Entertainment Tonight“ spricht die Schauspielerin darüber, ob wir „Marilyn“ in Staffel 2 wiedersehen werden:

„Ich glaube nicht, dass ich das sagen darf. Wenn es nach mir geht, meine Tür steht offen. Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu spielen! Es macht immer so viel Spaß, einen Bösewicht zu spielen“.

Auch interessant:

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?

Was man von dieser Aussage halten soll? Immerhin scheint Christina Ricci nicht abgeneigt, auch in der 2. Staffel von „Wednesday“ mitzuspielen. Auf eine offizielle Bestätigung müssen Fans allerdings noch etwas warten. Es bleibt spannend!