In den USA flimmerte bereits die neunte Staffel von „Hawaii Five-0“ über die Bildschirme. Dabei hinterließ das Finale bei Fans so einige Fragen. Nun hat der Dreh für die zehnte Staffel der Crime-Serie begonnen. Der Startschuss dafür war ein traditioneller hawaiianischer Segen.  

„Hawaii Five-0“-Staffel 10 mit Alex O'Loughlin

Auf den Bildern, die „Hawaii Five-0“ auf Instagram teilte, sieht man die Darsteller, die beim Drehstart vor Ort waren. Dabei fällt ein Schauspieler besonders ins Auge: Alex O’Loughlin (42) ist beim Cast dabei. Zuletzt war nicht klar, ob Alex’ Charakter „McGarrett“ überlebt oder ob die Figur im Staffelfinale der neunten Staffel stirbt.  

Auf „McGarrett“ wurde am Ende der Staffel geschossen. Ob er verwundet wurde oder nicht, ist bisher nicht klar. Auf den Bildern vom Drehbeginn sieht O’Loughlin außerdem verändert aus. Der Schauspieler hat sich einen Bart wachsen lassen, was suggeriert, dass zwischen der neunten und zehnten Staffel etwas Zeit vergangen sein könnte.  

Die Darsteller von „Hawaii Five-0“

Außerdem sind neben O’Loughlin auch die „Hawaii Five-0“-Darsteller Beulah Koale („Officer Junior Reigns“), Dennis Chun („Sergeant Duke Lukela“), Kimee Balmilero („Dr. Noelani Cunha“), Shawn Mokuahi Garnett („Shawn ,Flippa’ Tupuola“) und Al Harrington („Mamo Kahike“) zu sehen. Sie werden demnach in der zehnten Staffel mitspielen.

Wann die zehnte Staffel von „Hawaii Five-0“ in den USA anläuft, ist schon bekannt. Am 27. September geht die Serie weiter. Der Starttermin in Deutschland ist bisher noch nicht öffentlich.