„Hawaii Five-0“-Fans dürfen sich noch in diesem Jahr auf neue Fälle für „Steve McGarrett“ (Alex O’Loughlin, 42), „Danny Williams“ (Scott Caan, 42) und Co. freuen. Eine zehnte Staffel der Serie wurde im Mai vom Sender CBS bestätigt.  

„Hawaii Five-0“: Staffel 10 steht in den Startlöchern 

Nun herrscht auch Klarheit, wann die neuen Folgen in den USA über die Bildschirme flimmern werden: Am 27. September läuft die 10. „Hawaii Five-0“-Staffel im US-amerikanischen Fernsehen an. Neue Episoden gibt es demnach immer freitags.

Wann wir uns hierzulande auf Staffel zehn einstellen dürfen, ist noch unklar. Sat.1 strahlte bis Ende April die erste Hälfte der neunten Staffel aus. Aktuell macht das „Hawaii Five-0“-Ermittlerteam in Deutschland Pause. Im Herbst wird es jedoch vermutlich weitergehen.

 

Wird „Hawaii Five-0“ nach der zehnten Staffel abgesetzt? 

Wie es nach der zehnten Staffel mit einer Fortsetzung von „Hawaii Five-0“ aussieht, steht noch in den Sternen. Trotz recht ernüchternder Quoten für NCIS, „NCIS: L.A.“ und „Hawaii Five-0“ im Vergleich zum Anfang wurden die Krimi-Serien stets um weitere Staffeln verlängert und es hieß Aufatmen bei den Fans

Immer wieder kursierten jedoch Gerüchte, „Hawaii Five-0“-Star Alex O’Loughlin könnte aus der Serie aussteigen. Der Schauspieler erklärte in der Vergangenheit bereits häufiger, aufhören zu wollen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.