• Home
  • TV & Film
  • Aufatmen bei den Fans: „Hawaii 5-0“ bekommt neue Staffel

Aufatmen bei den Fans: „Hawaii 5-0“ bekommt neue Staffel

„Hawaii-Five-O“ Taiana Tully, Beulah Koale und Meaghan Rath

13. Mai 2019 - 16:01 Uhr / Nadine Miller

„Hawaii Five-0“-Fans haben Grund zur Freude: Die Crime-Serie geht schon bald in die nächste Runde. Wie der Sender CBS bestätigt, wird es auch eine 10. Staffel geben. Wann die neuen Folgen „Hawaii Five-0“ dann in Deutschland über den Bildschirm flimmern, ist noch nicht bekannt.

Sat.1-Zuschauer konnten in letzter Zeit die neunte Staffel von „Hawaii Five-0“ sehen. Viele Fans hatten sich gefragt, wann und ob es mit der Crime-Serie weitergeht. Schließlich kam es bereits Anfang des Jahres bei der Ausstrahlung zu Unregelmäßigkeiten. Über einen Monat mussten die Fans auf neue „Hawaii Five-0“-Folgen warten.

„Hawaii Five-0“: Es wird eine 10. Staffel geben

Nun dürfen die „Hawaii Five-0“-Fans aufatmen: Der Sender CBS hat bestätigt, dass eine 10. Staffel geben wird. Die Crime-Serie soll diesen Herbst in die 10. Staffel gehen. Wie lange die deutschen Fans auf die neuen Folgen warten müssen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hoffen wir, dass der Serienstart viele Zuschauer vor die Bildschirme locken wird. Anfang des Jahres hatte „Hawaii Five-0“ nämlich mit ernüchternden Quoten zu kämpfen. 

Wegen der schlechten Zuschauerzahlen wurde die Crime-Serie zusammen mit NCIS und „Navy CIS: L.A.“ sogar auf einen neuen Sendeplatz gelegt. Seit diesem Jahr ist die beliebte Serie nicht mehr montags im TV im sehen, sondern flimmert immer dienstags um 22.15 Uhr über die Bildschirme. Dann startet auch „Hawaii Five-0“ Staffel 10 am mittlerweile gewohnten Sendeplatz.