• Am 12. Februar 2023 findet das Finale des Super Bowls statt
  • Jetzt steht der Act der Halbzeit-Show fest
  • Die frisch gebackene Mama Rihanna feiert ihr Comeback

Bei der Halbzeit-Show des Superbowls zu performen, ist für jeden Superstar eine Ehre. Den größten Legenden des Musik-Business wurde diese schon zuteil. Nun reiht sie sich ein: Rihanna (34)!

Rihanna kündigt Super-Bowl-Halbzeit-Show an

Am Sonntag postete Rihanna auf Instagram ein Foto von ihrer Hand, die einen Football hält und kündigt darunter an, dass sie der Headliner der Halbzeit-Show des Super Bowls 2023 ist – die Fans rasten komplett aus, schließlich hat Rihanna schon länger eine musikalische Pause eingelegt und vor Kurzem ihr erstes Baby bekommen.

Die NFL hat den Auftritt der karibischen Schönheit bereits bestätigt. Ein Comeback auf der Bühne der Halftime-Show des Superbowls – ob die frisch gebackene Mama da wohl auch noch neue Musik liefert?

Das Finale des Superbowls findet am 12. Februar 2023 in Glendale im US-Bundesstaat Arizona statt. Ob mit neuer Musik oder den alten beliebten Songs: Wir dürfen uns auf eine spektakuläre Super-Bowl-Halbzeitshow von Rihanna freuen.

Auch interessant: