• Rihannas Baby ist auf der Welt 
  • Jetzt ist sie endlich Mama 

Auf Rihannas (34) Schwangerschaft blickte die ganze Welt. Nun ist die „Umbrella“-Interpretin Mutter geworden, denn das Baby ist auf der Welt.

Rihannas Baby ist da

Die Nachricht, dass das Baby von Rihanna das Licht der Welt erblickt hat, verkündet „TMZ“. Ein offizielles Dokument soll belegen, dass der Sprössling der Sängerin schon am 13. Mai das Licht der Welt erblickte.

Rihannas Baby soll ein Junge sein. Mama Rihanna und Papa ASAP Rocky (33) platzen sicherlich vor Stolz. Offiziell bestätigt haben die beiden die Geburt ihres Sohnes allerdings noch nicht. Wir sind gespannt, wann und wie die Familie sich zum ersten Mal als solche bei ihren Fans meldet. 

Auch interessant:

rihanna look schwanger

So sexy zeigt sich die Sängerin jetzt mit Babybauch

Nur in Dessous und Stiefeln: Rihanna rockt nächsten Schwangerschafts-Look