• Dieses Jahr gab Sängerin Rihanna ihre Schwangerschaft bekannt
  • Ihren Babybauch betont sie immer wieder mit freizügigen Looks
  • Jetzt zeigt sie sich nur in Dessous und Stiefeln bei der Pariser Fashion Week

2022 überraschte Sängerin Rihanna (34) mit wundervollen News: Der Popstar ist schwanger! Rihanna und Rapper ASAP Rocky (33) erwarten ihr erstes Kind. Seit die News bekannt sind, zeigt sich die Sängerin immer wieder in hautengen und freizügigen Looks und betont damit ihre runde Körpermitte. Keine kann ihren Babybauch so perfekt in Szene setzen wie Rihanna.

So sexy zeigt sich Rihanna jetzt bei der Pariser Fashion Week

Das beweist Rihanna nun erneut mit einem ziemlich gewagten Outfit bei einem Besuch der Pariser Fashion Week. Nur in Dessous bekleidet und mit sexy Lack-Stiefeln zeigt sich die Sängerin in der Öffentlichkeit. Ein transparenter Rock gibt den Blick auf ihren Babybauch frei. In diesem Look, den ihr euch im Video ansehen könnt, stiehlt sie wirklich allen die Show! 

Auch interessant:

Rihanna war schon immer für extravagante Outfits bekannt. Als Schwangere scheint die hübsche Sängerin nun besonders stolz auf ihren Körper zu sein und will ihren Babybauch so gut es geht in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken. Das ist ihr damit auf jeden Fall gelungen!

Ein starkes Make-up mit rotem Lippenstift und betonten Augen macht ihren freizügigen Schwangerschafts-Look perfekt. Schön, dass die aus Barbados stammende Sängerin ihre Schwangerschaft offenbar so sehr genießt. Der Größe des Bauches nach zu urteilen, dauert es bestimmt nicht mehr so lange, bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten kann.