• Rihanna spricht in einem Interview über ihre Schwangerschaft
  • Sie verrät, ob das Baby geplant war
  • Auch ihre Essgewohnheiten haben sich verändert

Sängerin Rihanna (34) erwartet derzeit zusammen mit ihrem Freund A$AP Rocky (33) ihr erstes Kind. Nun ziert der schwangere Star das Cover der „Vogue“ und gab ein sehr intimes Interview.

Rihanna über ihre Schwangerschaft: „Wir hatten einfach Spaß“

Auf die Frage, ob das Baby denn geplant war, antwortet Rihanna: „Ich würde nicht geplant sagen. Aber sicherlich nicht dagegen geplant. Ich weiß nicht, wann ich meinen Eisprung habe und all diesen Mist. Wir hatten einfach Spaß. Und dann war es einfach auf dem Test. Ich habe keine Zeit verschwendet. Ich habe ihn zu mir gerufen und es ihm gezeigt. Dann war ich am nächsten Morgen in der Arztpraxis und unsere Reise begann“, so die Beauty-Unternehmerin.

Auch interessant:

Rihanna hat außerdem ein ungewohntes Gefühl wegen der Schwangerschaft. Offenbar haben nämlich die berüchtigten Heißhungerattacken die 34-Jährige bereits fest im Griff.

Rihanna offenbart ihre neuen Essgewohnheiten

Im Gespräch mit dem Magazin enthüllt Rihanna, dass sie Süßigkeiten im Moment einfach nicht widerstehen kann. Dabei stehe sie üblicherweise nur auf Herzhaftes. „Normalerweise hasse ich Desserts, aber wenn du mir jetzt einen Donut mit Schokoglasur gibst, hast du für immer mein Herz“, erklärt sie.

Was aktuell sonst noch auf Rihannas Speiseplan steht, erfahrt ihr oben in unserem Video.

(Quelle: BANG Showbiz)