• Rebecca Mir und Massimo Sinato vor elf Jahren
  • Sie lernten sich bei "Let's Dance" kennen
  • SO sahen sie aus

Rebecca Mir (31) und Massimo Sinato (43) sind eines der Traumpaare Deutschlands. Kennengelernt haben sich die beiden 2012 bei "Let's Dance". Vor elf Jahren nahm die Moderatorin dort als Promi teil, nachdem sie durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt geworden war.

Heiß!

Rebecca Mir und Massimo Sinato: So begann ihre Liebe

Der Profitänzer an Rebecca Mirs Seite wurde Massimo. Zwischen den beiden stimmte von Anfang an die Chemie und so legte das Tanzpaar eine Glanzleistung nach der anderen aufs Parkett. Am Ende belegten die beiden gemeinsam den zweiten Platz.

Pinterest
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei der 5. Staffel "Let's Dance"

Die damals 20-Jährige begeisterte aber auch mit unvergesslichen Looks. Auf einem Foto aus ihrer "Let's Dance" -Zeit strahlte Rebecca Mir gewohnt selbstbewusst, während ihr die langen schwarzen Haare über die Schultern fielen.

In einem knappen pinkfarbenen Einteiler, der das Dekolleté der ehemaligen GNTM-Kandidatin betonte, machte sie an der Seite von Massimo eine gute Figur auf dem Parkett. Schon damals sah Rebecca Mir umwerfend aus.

Mehr zu Rebecca Mir:

Das intensive Make-up würde die stilsichere Moderatorin heute wohl nicht mehr tragen. Aber auch Massimo war in seinem offenen weißen Hemd, das seine Muskeln perfekt in Szene setzte, schon damals ein echter Hingucker.

Rebecca Mir und auch Massimo Sinato haben sich in den vergangenen elf Jahren stark verändert. Aber auch privat hat sich bei dem Paar seit der Aufnahme einiges getan, nicht nur eine Traumhochzeit, sondern auch das erste gemeinsame Kind krönte bereits ihre Liebe.

Pinterest
Rebecca Mir in der ersten Show von „Let's Dance“ 2012