• Nicht immer läuft alles glatt beim Filmdreh
  • Manche Schauspieler verletzten sich dabei
  • Dennoch schafften es die Szenen in den fertigen Streifen

Manche Schauspieler geben für ihre Rolle alles – und das authentisch. So kommt es, dass sich viele Stars bei Dreharbeiten verletzt haben. Wir zeigen euch, welche echten Verletzungsszenen es in den Film geschafft haben.

Diese Stars haben sich wirklich verletzt

Leonardo DiCaprio ist ein Weltklasse-Schauspieler. 2016 wurde er nach zwei Jahrzehnten im Filmgeschäft endlich belohnt: ein Oscar als Bester Hauptdarsteller für „The Revenant“. Vier Jahre zuvor ging er in Quentin Tarantinos „Django Unchained“ aufs Ganze.

Als „Candyland“ spielte er einen impulsiven Bösewicht, dem auch mal die Pferde durchgingen. In einer Szene schlug er dabei so fest auf den Tisch, dass ein Glas seine Hand aufschlitzte. Geplant war das allerdings nicht, im Film wurde es trotzdem gelassen.

Weitere Verletzungen am Filmset, die es in den fertigen Film geschafft haben, seht ihr im Video!

Krass!

Sylvester Stallone am „The Expendables“-Set

Schauspieler, die bei Dreharbeiten fast gestorben wären