• „Unter uns“: Vorschau für Mittwoch
  • „Bambi“ ist besorgt 
  • Wird er etwa sterben?

Kürzlich hat „Sina“ (Valea Scalabrino) bei „Britta“ (Tabea Heynig) einen Herzfehler festgestellt. Die Angst vor gesundheitlichen Problemen färbt sich auf „Bambi“ (Benjamin Heinrich) ab. Er beginnt, sich ernsthafte Sorgen zu machen. 

„Unter uns“: „Bambi“ sorgt sich um seine Gesundheit 

Bislang hat sich „Bambi“ keine Sorgen wegen seines Lebensstils gemacht. Das ändert sich schlagartig, nachdem „Britta“ unerwartet eine Krankheit diagnostiziert wurde. Er bekommt plötzlich Angst vor dem Sterben und möchte von nun an ernsthaft an sich arbeiten für ein gesünderes Leben. 

Währenddessen sind „Nika“ (Isabelle Geiss) und „Paco“ (Miloš Vukovic) frustriert wegen ihrer Suchaktion. Sie befürchten, dass sie das Brautpaar, das 1997 im „Schiller“ geheiratet hat, nicht mehr finden. Ob die beiden wirklich aufgeben oder nicht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 29. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: