• „Unter uns“: Vorschau für Dienstag 
  • „Monika“ ist sich mit „Jakob“ nicht mehr sicher
  • Es droht das Beziehungsende

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Dienstag muss sich „Monika“ (Isabel Vollmer) einer alles entscheidenden Frage stellen: Möchte sie überhaupt noch eine Beziehung mit „Jakob“ (Alexander Milo) führen?

„Unter uns“: Trennen sich „Monika“ und „Jakob“?

In letzter Zeit kriselte es immer wieder zwischen „Monika“ und „Jakob“. Sie war oft unzufrieden in der Beziehung, doch er wollte an den Problemen arbeiten. Der Unmut der Blondine spitzte sich weiter zu, als sie dachte, dass „Jakob“ ihr einen Heiratsantrag machen wird. Jetzt droht das Aus der Liebe.

Derweil besorgt „Sina“ (Valea Scalabrino) für „David“ (Diego Carlos Seyfarth) einen Job als Rettungssanitäter. Die beiden üben zusammen, wobei sich herausstellt: Die Harmonie zwischen ihnen stimmt überhaupt nicht mehr. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 21. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: