• Unter uns“: Vorschau für Dienstag
  • „Eva“ und „Dominic“ hatten ihr erstes Mal 
  • So war es für die beiden

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Dienstag genießen „Eva“ (Claudelle Deckert) und „Dominic“ (Jo Weil) die Zweisamkeit, nachdem sie sich endlich näher gekommen sind.

„Unter uns“: „Eva“ und „Dominic“ hatten Sex

Nachdem sich „Eva“ getraut hat, mit „Dominic“ Sex zu haben, ist sie überglücklich. Auch „Dominic“ ist froh, sich überwunden zu haben. Nach seiner Geschlechtsangleichung ist die Anwältin die erste Frau, mit der er Sex hatte. Nun kriegen die beiden nicht mehr genug voneinander und verstecken ihre Lust nicht.

Währenddessen macht sich bei „Rufus“ (Kai Noll) Melanchonie breit. Eigentlich steht seine Rückreise nach Namibia bevor, doch dann bekommt er ein Zeichen. Ob er tatsächlich zurück nach Afrika reist oder nicht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 28. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: