• „Unter uns“: Vorschau für Montag
  • Zwischen „Eva“ und „Dominic“ wird es romantisch 
  • Die beiden haben ihr erstes Mal 

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Montag wischt „Eva“ (Claudelle Deckert) ihre Bedenken beiseite. Sie und „Dominic“ (Jo Weil) können endlich ihren romantischen Abend nachholen. 

„Unter uns“: „Eva“ und „Dominic“ haben endlich Sex

Nachdem das erste Mal zwischen „Eva“ und „Dominic“ ins Wasser gefallen ist, ist die Anwältin dem Star-Architekten aus dem Weg gegangen. „Dominic“ ist zunächst verletzt, sucht dann aber das Gespräch zu ihr. Anschließend trauen sich beide, den nächsten Schritt zu gehen.

Außerdem hat „Tobias“ (Patrick Müller) mit seiner kleinen Schwester „Marie“ (Maira Kellers) Klärungsbedarf. Er ertappte sie mit einem Kondom und versucht sie nun auf andere Gedanken zu bringen. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 27. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: