• Es ist offiziell: Die „TV total Wok-WM“ kehrt zurück
  • Stefan Raab ist auch wieder mit dabei
  • Seine Rolle in der Show ist noch unklar

Der ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann (41) erklärt in einem Statement, dass tatsächlich die beliebte „TV total Wok-WM“ von und mit Stefan Raab (55) zurückkehrt:

Die ‚TV total Wok-WM‘ ist die Mutter aller ‚TV total‘-Events. Im Winter 2022/2023 kommt zusammen, was zusammengehört: Wok und Eisbahn, Genie und Wahnsinn, Tradition und olympischer Geist, Sport und Ehrgeiz, die ‚TV total Wok WM‘ und ProSieben.“ 

Stefan Raab: „Der Superbowl war nur das Warm-up

Durch das Spektakel soll Sebastian Pufpaff (45) führen, der bereits der neue „TV total“-Moderator ist. Doch auch Stefan Raab höchstpersönlich wird wieder mit an Bord sein - jedoch wohl nur als Produzent hinter der Kamera. Der Sender zitiert den Showmaster: „Es wird Zeit, dass ProSieben wieder große Sportereignisse zeigt. Der Superbowl war nur das Warm-up.“ 

Allerdings lässt ProSieben einen kleinen Funken Hoffnung weiterleben, dass Raab doch noch einmal ein Comeback vor die TV-Kameras wagt: „Ob sich Stefan Raab bei der Neuauflage der Wok-WM auch selbst wieder in den Eiskanal stürzen wird oder in der Regie sitzt und Chips futtert, ist noch nicht bekannt“, schließt ProSieben seine Meldung ab. Ein Dementi ist das jedenfalls nicht.

Auch interessant: