• „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff ist krank
  • Michael „Bully“ Herbig vertritt ihn
  • So reagieren die Fans

Der „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff (46) der trotz mancher Gerüchte wirklich so heißt, fällt diese Woche aus. An seiner Stelle leitet Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig (54) die Show.

„TV Total“ moderiert von Michael „Bully“ Herbig

Bei „TV Total“ kommt es diese Woche zu Veränderungen. Der eigentliche Moderator Sebastian Pufpaff fällt krankheitsbedingt aus. Doch für Ersatz ist gesorgt: Michael „Bully“ Herbig springt ein und leitet die ProSieben-Show.

Das Redaktionsteam tweetete: „Planänderung: Aus gesundheitlichen Gründen fällt Sebastian @Pufpaff diese Woche leider aus. Von allen und von Herzen: Gute Besserung, Puffi!

Auch interessant:

Pufpaffs Vertretung kommt bei den Zuschauern sehr gut an. So schreibt ein Fan auf Instagram: „Sehr schade, aber coole Vertretung!

Andere hätten sich auch Elton, der seinen echten Namen selten nutzt, (51) als Ersatz gut vorstellen können. Zumal er schon einmal als Aushilfs-Moderator für Pufpaff eingesprungen ist. „TV Total“ läuft jeden Mittwoch um 20.15 bei ProSieben.