• Sebastian Pufpaff ist neuer „TV total“-Moderator
  • Jetzt ist er an Corona erkrankt 
  • So geht es mit der Show weiter

Ende 2021 gab es eines der größten Comebacks des Jahres: „TV total“ kehrte ins Fernsehen zurück und das mit neuem Moderator. Sebastian Pufpaff trat (45) in die Fußstapfen von Stefan Raab (55) und konnte die Zuschauer begeistern.

Jetzt gibt es von dem Komiker allerdings schlechte Nachrichten: Er ist an Corona erkrankt und kann die Sendung am Mittwoch somit nicht moderieren, wie ProSieben auf Twitter bekannt gibt. Wie geht es weiter?

„TV total“: So geht es ohne Sebastian Pufpaff weiter

Fans von „TV total“ können aufatmen, denn wie ProSieben offiziell bestätigt, wird die Show am Mittwoch nicht ausfallen. Stattdessen wird ein Ersatzmoderator für Sebastian Pufpaff einspringen.

Auf Twitter verkündete Sebastian Pufpaff bereits: „Ein guter Freund übernimmt ‚TV total‘ und ich kann, darf, will und muss sagen, es gibt keine bessere Vertretung.“ Wer die mysteriöse Aushilfe ist, verrät Pufpaff allerdings nicht.

Auch interessant:

Allen Hoffnungen, dass sogar Stefan Raab kurzfristig zurückkehren könnte, nimmt der Sender allerdings gleich den Wind aus den Segeln. Auf Twitter heißt es: „Bevor Gerüchte entstehen: Stefan Raab kann #TVtotal morgen nicht übernehmen.“ Die wohl nicht ganz ernstgemeinte Begründung: „Er hat mittwochs immer Maniküre.“

Wer Sebastian Pufpaff tatsächlich als „TV total“-Moderator vertreten wird, erfahren wir am Mittwoch um 20.15 Uhr in einer neuen Folge der Show auf ProSieben. Es bleibt spannend.