• Elton ist als Entertainer aus dem TV nicht mehr wegzudenken
  • Der Moderator kann auf eine lange Karriere zurückblicken
  • So sah Elton früher aus

Elton (51) ist einer der bekanntesten und beliebtesten Entertainer Deutschlands und kann stolz auf eine lange Karriere zurückblicken. Heute kennen wir den Moderatoren so. Könnt ihr euch aber noch daran erinnern, wie Elton früher aussah?

SO sah Elton früher aus

Das Foto, welches ihr im Video seht, entstand im Jahr 2002. Mit frechem Grinsen und den Händen in den Hosentaschen posiert Elton, dessen echter Name anders lautet, vor der Kamera. Die andere Aufnahme im Video entstand sogar noch ein Jahr früher. Hättet ihr ihn erkannt?

Auch interessant:

So sehr hat sich Elton in all den Jahren gar nicht verändert und sieht noch fast genauso aus wie früher. Das schelmische Grinsen ist heute wie damals noch dasselbe. Lediglich die Haare sind inzwischen ergraut und seine Brillen hat der TV-Star mittlerweile durch ein moderneres Modell eingetauscht.