Die Fans vom „Traumschiff“ durften sich zuletzt über zwei neue Folgen der Fernsehreihe freuen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr stach die „MS Amadea“ wieder in See. In den beiden Folgen war auch erstmals Sina Tkotsch (30) als neue Schiffsärztin zu sehen.

Sina Tkotsch alias „Dr. Julia Brand“ war die Nachfolgerin von „Doc Sander“

Als „Dr. Julia Brand“ ersetzte Sina Tkotsch „Doc Sander“, der nach zehn Jahren das „Traumschiff“ verlassen hatte. Allerdings ist für sie bei der Sendereihe schon wieder Schluss, wie „Sander“-Schauspieler Nick Wilder (68) bei „t-online“ berichtet.

Wann wir bereits eine neue Schiffsärztin sehen werden und wie Nick Wilder den häufigen Personalwechsel einschätzt, erfahrt ihr oben im Video.

Sascha Hehn (rechts) mit seinen „Traumschiff“-Kollegen Nick Wilder und Barbara Wussow

Der „Traumschiff“-Ausstieg von Sina Tkotsch war schon länger geplant, wie ihr Management gegenüber „t-online“ bekanntgibt. Wer nach ihr den Posten der Schiffsärztin übernimmt, ist noch nicht bekannt.