• Bei „Grill den Henssler“ kommt es zu einem Ausstieg
  • Mirja Boes verlässt die Show
  • So rührend wird sie verabschiedet

Seit 2019 war Mirja Boes (50) Teil der Jury von „Grill den Henssler“. Jetzt verabschiedet sie sich in der letzten Sommer-Special-Ausgabe des Jahres von den Zuschauern. Am kommenden Sonntag wird Mirja zum letzten Mal an der Seite von Reiner Calmund (73) und Christian Rach (65) die Promis bewerten. 

Mirja Boes: Beim Abschied von „Grill den Henssler“ wird geweint

Schon jetzt hat VOX einige Infos dazu veröffentlicht – so soll Mirjas Abschied von „Grill den Henssler“ sehr emotional ausfallen.  

„Ich habe mit großer Freude an dieser Sendung teilgenommen. Das ist meine 60. Sendung, ich habe 80.000 Kalorien zu mir genommen, wenn man den Eierlikör, den wir Backstage verzehren dazurechnet, sind es sogar 150.000 Kalorien. Also ich muss mich von einer Sache trennen – und vom Eierlikör geht es nicht“, verabschiedet sich Mirja. 

Auch interessant:

Außerdem fügt sie hinzu, dass sie wegen ihres Live-Programms keine Zeit mehr hat, auch für „Grill den Henssler“ zu drehen. Das Publikum beweist mit einer langen Standing-Ovation, dass es die Komikerin definitiv vermissen wird.  

Da fließen nicht nur bei Mirja, sondern auch bei Laura Wontorra (33) die Tränen. Als dann auch noch Reiner Calmund das Wort ergreift und sich rührend von seiner Kollegin verabschiedet, brechen die Dämme. „Du bist mein Leckerchen und mein Zückerchen, meine klare 10 sitzt neben mir, meine Mirja!, erklärt er. 

Was außerdem im Sommer-Special von „Grill den Henssler“ passiert, seht ihr am 28. August um 20.15 Uhr bei VOX.