• „Sturm der Liebe“ hat nicht nur menschliche Stars
  • Wir zeigen euch, welche Tiere bereits darin zu sehen waren

Wenn bei „Sturm der Liebe“ von Tieren die Rede ist, geht es oft um Pferde. Schließlich hat das Hotel „Fürstenhof“ ein Gestüt und die Pferde werden oftmals direkt in die Handlung eingebaut.

„Sturm der Liebe“: Die tierischen Stars

Während der mittlerweile 18 „Sturm der Liebe“-Staffeln kamen so einige Fellnasen ans Hotel. Wir geben euch einen kleinen Überblick. Das ungewöhnlichste Tier bei „Sturm der Liebe“? Ganz klar „Oskar“! „Oskar“ war ein Hummer, der von „Tina“ in Staffel 11 aufgenommen wurde. 

Auch interessant:

Doch auch Hunde waren bisher schon einige vertreten: „Rebeccas“ Hündin „Anka“ kam mit ihr an den „Fürstenhof“, Hündin „Julia“ rettete in der ersten Staffel „Laura“ das Leben. Die beiden Möpse „Drakon“ und „Rosi“ sorgten auch schon für Lacher.

Mischlingshündin „Kaszah“ überraschte „Clara“. Und zu guter Letzt wurde die kleine Hündin „Uschi“ von „Boris“ und „Tobias“ adoptiert.