• Die Hochzeit von „Ariane“ und „Robert“ steht kurz bevor
  • Ein Video soll „Arianes“ Intrigen aufdecken
  • Außerdem: „Hennings“ Vater ist gegen die Beziehung mit „Shirin“

Bei „Sturm der Liebe“ steht die Hochzeit von „Ariane“ (Viola Wedekind) und „Robert“ (Lorenzo Patené) an. „Ariane“ wähnt sich am Ziel ihrer Intrigen, doch „Werner“ (Dirk Galuba) und „Christoph“ (Dieter Bach) wollen nicht aufgeben. Sie wollen mit aller Macht die Hochzeit verhindern und haben dafür einen Plan.  

So sollen „Arianes“ Intrigen bei „Sturm der Liebe“ aufgedeckt werden 

Ein Video, auf dem „Sturm der Liebe“-„Arianes“ Taten aufgedeckt werden, soll „Robert“, der vor Kurzem vom Betrug seines Vaters erfuhr, zugespielt werden. Werden die Männer das noch rechtzeitig vor der Trauung schaffen oder wird „Robert“ am Altar Ja sagen?

Auch interessant:

Währenddessen hat auch „Shirin“ (Merve Cakir) ein Problem: „Hennings“ (Matthias Zera) Vater möchte, dass sie sich von „Henning“ trennt und hat ihr das auch klargemacht. Deshalb hält sich „Shirin“ auf Abstand.

Der zieht daraus jedoch die falschen Schlüsse und denkt, dass ihr das Zusammentreffen mit seinen Eltern zu viel wäre. Um ein Date mit ihm abzusagen, greift „Shirin“ daraufhin zu einer Notlüge, die jedoch auffliegt.  

Wie es zwischen „Henning“ und „Shirin“ weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.