Lena Gercke (32) ist momentan hochschwanger. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr erstes Baby das Licht der Welt erblickt. Schon seit Beginn der Schwangerschaft fragten sich die Fans, ob sie in diesem Jahr wieder bei „The Voice“ moderieren wird.

„The Voice of Germany“: Lena Gercke von Annemarie Carpendale ersetzt?

Nun ist die Entscheidung scheinbar gefallen. Wie „Bild“ berichtet, wird das Model in diesem Jahr von Annemarie Carpendale (42) ersetzt. Carpendale ist Vollprofi, was Moderation angeht. Sie ist in Formaten wie „red“ zu sehen und führt jährlich durch die Oscar-Nacht auf ProSieben.

ProSieben und Lena Gercke wollten sich auf „Bild“-Anfrage nicht zu den Spekulationen äußern. „Promipool“ erhielt im Februar allerdings noch ein ganz anderes Statement bezüglich Lena Gercke und „The Voice of Germany“. Was der Sender uns gegenüber verkündete, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Lena Gercke und Thore Schölermann bei „The Voice“