• „The Masked Singer“ gibt es dieses Jahr auch an Weihnachten
  • Die Show bekommt ein Special
  • Die spezielle Ausgabe läuft allerdings anders ab

Die Fans der beliebten Musiksendung „The Masked Singer“, bei der jede Woche ein Promi aus der Show rausfliegt, dürfen sich auf ein Weihnachtsspecial freuen, das bestätigte ProSieben.

Doch in der besonderen Folge mit dem Titel „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ wird einiges anders sein, als man es gewohnt ist. So soll es nur drei kostümierte Promis geben, die ihr Gesangstalent unter Beweis stellen müssen.

Auch interessant:

„The Masked Singer“: Weihnachtsspecial mit den schönsten Hits

Auch ob die Jury wie gewohnt aus Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) und einem Gastjurior besteht, ist noch unklar.

Auf jeden Fall wird es ein festlicher TV-Abend mit vielen Weihnachtshits, die von den Stars performt werden. Zum genauen Ausstrahlungsdatum steht bislang noch nichts fest.