• „The Masked Singer“ läuft wieder
  • Der Brokkoli ist raus
  • SIE war unter dem Kostüm

Die Herbststaffel von „The Masked Singer“ hat begonnen und schon musste der erste Teilnehmer gehen. Unter der Maske des Brokkolis, der „So What“ von Pink performte, verbarg sich ein sehr bekanntes TV-Gesicht.

„The Masked Singer“: Katja Burkard war der Brokkoli

Während die „The Masked Singer“-Jury während der Show in Bezug auf die Identität des Brokkolis im Dunkeln tappte und Namen wie Sophia Thiel oder Inka Bause fielen, lagen die Zuschauer vor den Bildschirmen richtig - die Mehrheit hatte auf Katja Burkard (57) getippt.

Nachdem der Brokkoli die wenigsten Stimmen der Zuschauer erhalten hatte und seine Maske abnehmen musste, kam tatsächlich die verschwitzte „Punkt 12“-Moderatorin zum Vorschein. Bei  ihrer Enthüllung ächzte sie:

„Ich bin ein Brokkoli im eigenen Saft. Ich glaube, ich habe noch nie so geschwitzt wie in diesem Kostüm. Das ist Wahnsinn. Aber ich hatte so einen Bock!“

Auch interessant:

Katja Burkard

Erkannt?

Bei dieser Moderatorin handelt es sich um...

Wer sich unter den restlichen „The Masked Singer“-Kostümen verbirgt, werden die nächsten Wochen zeigen. Die siebte Staffel der Rate-Show läuft immer samstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.