• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“: Das ist Kunal Nayyars schöne Frau Neha Kapur

„The Big Bang Theory“: Das ist Kunal Nayyars schöne Frau Neha Kapur

Schönheitskönigin Neha Kapur und Schauspieler Kunal Nayyar

Bei „The Big Bang Theory“ spielt Kunal Nayyar zwar den schüchternen Nerd „Raj Koothrappali“, im echten Leben konnte der Schauspieler jedoch bei einer der schönsten Frauen Indiens landen. Im Video zeigen wir euch die Frau des „The Big Bang Theory“-Stars Kunal Nayyar. 

Der „The Big Bang Theory“-Schauspieler Kunal Nayyar (38) hat nicht besonders viel mit seiner Figur „Raj“ gemeinsam. Während „Raj“ die ganze Serie über auf der Suche nach Miss Perfect war, hat der „The Big Bang Theory“-Star in seiner echten Partnerin bereits die Frau fürs Leben gefunden. Der Schauspieler ist mit der Schönheitskönigin Neha Kapur (35) verheiratet. 

„The Big Bang Theory“-Kunal Nayyar ist verheiratet

Neha Kapur wuchs – genau wie der „The Big Bang Theory“-Schauspieler – im indischen Neu-Delhi auf. 2006 nahm sie an der Wahl zur „Femina Miss India“ teil und gewann. Im selben Jahr noch trat sie für ihr Land bei der „Miss Universe“-Wahl an. Gewonnen hat sie zwar nicht, doch sie schaffte es unter die Top 20. 

Neben ihrer Karriere als Schönheitskönigin kann Kunal Nayyars Frau Neha Kapur noch andere Talente vorweisen. Neha ist Tänzerin und hat sich vor allem auf klassische indische Tänze spezialisiert. Außerdem brachte sie schon ihre eigene Modelinie heraus. Kein Wunder, dass sich der „The Big Bang Theory“-Darsteller in Neha verliebte.