• „Supernatural“-Star Jared Padalecki hatte einen Autounfall
  • Dabei hatte er großes Glück
  • Serienkollege Jensen Ackels berichtet über das Unglück

Was für ein Schock für Jared Padalecki (39)! Der „Supernatural“-Star hatte einen schweren Autounfall, wie unter anderem sein Kollege Jensen Ackles (44) erklärt.

„Supernatural“-Star Jared Padalecki in schweren Autounfall verwickelt

Wie die „New York Post“ berichtet, entschuldigte sich sein Serienkollege Jensen Ackles, der heute fast nicht wiederzuerkennen ist, bei einer Fanconvention in New Jersey für Jareds Abwesenheit. Von seinem Auftritt gibt es auch ein Video, welches auf Twitter kursiert.

Darin erklärte er zum Schrecken aller Fans: „[Jared] hatte einen sehr schweren Autounfall. Er ist nicht gefahren. Er saß auf dem Beifahrersitz und hat Glück, dass er noch lebt.“

Auch interessant:

So soll bei dem Unfall der Airbag ausgelöst worden sein und Padalecki geschützt haben. Wie Ackles erklärte, fühle sich der „Gilmore Girls“-Star wie nach zwölf Runden im Ring mit Mike Tyson, sei aber nicht im Krankenhaus und wohlauf.

Jensen erklärt: „Es war ein wirklich schlimmer Autounfall. Behaltet ihn einfach in euren Gedanken, schickt ihm etwas Liebe, wenn ihr die Möglichkeit habt, und er wird bald wieder bei uns sein.“