• „How I Met Your Mother“-Reunion begeistert die Fans
  • Josh Radnor und Alyson Hannigan teilen gemeinsames Foto
  • SO haben sie sich verändert

„How I Met Your Mother“ ist eine der populärsten Sitcoms aller Zeiten. Neun Jahre lang gingen Fans mit „Ted“ (Josh Radnor), „Barney“ (Neil Patrick Harris), „Robin“ (Cobie Smulders), „Lily“ (Alyson Hannigan) und „Marshall“ (Jason Segel) durch Höhen und Tiefen.

2014 fand die Serie schließlich ihr Ende. Einige der Stars verbindet auch nach dem Aus eine enge Freundschaft, wie ein brandneues Foto beweist, das ihr im Video sehen könnt.

„How I Met Your Mother“-Reunion mit Josh Radnor und Alyson Hannigan

Für „How I Met Your Mother“-„Ted“-Darsteller Josh Radnor und „Lily“-Darstellerin Alyson Hannigan stand ein Wiedersehen auf dem Plan. Die beiden haben sich seit der Serie ziemlich verändert.

Seht mal, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe! Mit niemand anderem als Alyson Hannigan selbst! Es war herrlich. Es war so schön, sich wiederzutreffen und über all die Dinge zu reden. [...] Ich werde diese Frau immer lieben“, schreibt Radnor zu seinem Instagram-Selfie.

Auch interessant:

„How I Met Your Mother“

Seid ihr Fans?

Wie heißt der Titelsong der Serie?

how i met your mother darsteller

Ende der erfolgreichen Serie nach neun Staffeln

Darum wurde „How I Met Your Mother“ abgesetzt

Alyson reagiert in der Kommentarspalte mit einer Reihe an roten Herzchen. Fans sind wegen der Reunion der beiden Schauspieler völlig aus dem Häuschen. „Die Reunion, von der wir nie wussten, dass wir sie brauchen“, oder... „Alexa, wie kann ich einen Beitrag 100 Mal liken?“, schreiben sie in den Kommentaren.

Andere wiederum vermuten, dass hinter der Reunion mehr als nur ein freundschaftliches Treffen stecken könnte. „Ich hoffe, ihr zwei habt einen Auftritt bei 'How I Met Your Father'“, oder „Bitte sagt uns, dass ihr in Staffel 3 von 'How I Met Your Father' dabei sein werdet“, rätseln sie. Es wird sich zeigen, ob sie mit dieser Vermutung über die „How I Met Your Mother“-Stars richtig liegen.