• „Sturm der Liebe“-„Paul“ erfährt von „Constanzes“ Lügen
  • Er möchte doch nicht wegziehen
  • Seine Gefühle für „Josie“ werden neu erwacht

„Constanzes“ (Sophia Schiller) Lüge fliegt auf bei „Sturm der Liebe“. Als „Paul“ (Sandro Kirtzel) davon erfährt, entwickelt er noch mehr Zweifel, was seine Auswanderung angeht.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ will doch nicht fortziehen

„Paul“ will bei „Sturm der Liebe“ nicht aus seiner Heimat fortziehen und merkt noch dazu, dass seine Gefühle für „Josie“ (Lena Conzendorf) wieder aufflammen. Auch die Köchin wird sich ihrer Liebe für „Paul“ wieder bewusst, will allerdings Abstand halten.

„Constanze“ jedoch ist sich sicher, dass „Josie“ der Grund dafür ist, weshalb „Paul“ nun doch nicht auswandern will. Deshalb konfrontiert sie die Blondine.

Auch interessant:

Währenddessen kehrt „Robert“ (Lorenzo Patané) in die Hotelküche zurück, wo er mit „Andrés“ (Joachim Lätsch) Führungsstil komplett unzufrieden ist. Die beiden Streithähne fallen schnell zurück in alte Muster, was auch die „Schwarzbachs“ mitbekommen.

Dass sich die zwei „Saalfelds“ nicht grün sind, passt ihnen gut in den Plan. Wie sie den Streit ausnutzen wollen, erfahrt ihr am Montag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.