• Neue „Sturm der Liebe“-Folge am Donnerstag
  • Bei „Constanze“ kippt die Stimmung
  • Sie lässt die Lügen-Bombe platzen

Bei „Sturm der Liebe“ planen „Constanze“ (Sophia Schiller) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) eine Auswanderung nach England. Dafür hat „Constanze“ ihren Freund sogar angelogen und behauptet, sie hätte dort schon ein Jobangebot.

Neue Folge: „Sturm der Liebe“-„Constanze“ fliegt auf 

Bevor „Paul“ mit „Constanze“ bei „Sturm der Liebe“ wegzieht, will er sich von „Bichlheim“ verabschieden. Dazu gehört auch, seinen Gutschein für einen Workshop mit „Josie“ (Lena Conzendorf) noch einzulösen. Gemeinsam mit der Köchin verbringt er einen schönen Abend – doch „Constanze“ erfährt erst am nächsten Tag, wo er war.

Als „Constanze“ hört, dass „Paul“ Zeit mit „Josie“ verbracht hat, enthüllt sie in ihrer Wut ihr Geheimnis: Das Jobangebot in England war eine Lüge. Wie wird er darauf reagieren?

Auch interessant:

Auch „Leon“ (Carl Bruchhäuser) hat mit seiner Eifersucht zu kämpfen. Er kann sich jedoch durch das Wissen beruhigen, dass „Paul“ sowieso bald wegzieht. 

Deshalb hat er eine Idee und trifft sich mit der Chefin seines Pralinen-Unternehmens. Was er vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.