• „Sturm der Liebe“ wird höchst emotional
  • „Christoph“ trifft auf „Markus“, der Ehemann von „Alexandra“
  • Das Problem: „Christoph“ will selbst eine Beziehung mit „Alexandra“

Bei „Sturm der Liebe“ hat „Markus“ (Timo Ben Schöfer) sich entschlossen, an den „Fürstenhof“ zu kommen. Sein Auftauchen führt dazu, dass die aufkeimende Liaison von seiner Ehefrau „Alexandra“ (Kristina Dörfer) und „Christoph“ (Dieter Bach) zunächst ihr Ende findet.

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ will um „Alexandra“ kämpfen

Denn „Christoph“ war bei „Sturm der Liebe“ früher mit „Markus“ befreundet und will seinen Kumpel nicht verletzen. Allerdings erzählt „Markus“ schon kurze Zeit später, wie es dazu kam, dass er und „Alexandra“ ein Paar wurden.

Das weckt erneut „Christophs“ Interesse, der jetzt seine Gefühle für seine Flamme vor seine Freundschaft stellt. Er will weiter mit allen Mitteln um „Alexandra“ kämpfen.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit muss „Gerry“ (Johannes Huth) auf seine praktische Führerscheinprüfung hinarbeiten. Allerdings hat er noch Probleme mit dem Einparken, weshalb er nach einem geeigneten Lehrer sucht.

„Hildegard“ (Antje Hagen) meldet sich dafür, jedoch ist „Alfons“ (Sepp Schauer) nicht ganz so begeistert von ihrem Können. Ob „Hildegard“ trotzdem erfolgreich „Gerry“ das Einparken beibringen kann, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.