• Bei „Sturm der Liebe“ läuft „Eriks“ Intrige nicht so gut
  • „Ulrike“ scheint das Interesse an ihm zu verlieren
  • Jetzt hat „Erik“ eine neue Idee

„Ulrike“ (Genoveva Mayer) und „Erik“ (Sven Waasner) haben sich bei „Sturm der Liebe“ geküsst. 

„Sturm der Liebe“-„Erik“ in Panik

„Sturm der Liebe“-„Yvonne“ (Tanja Lanäus) hat es allerdings nicht geschafft, das Lippenbekenntnis zu fotografieren, weshalb sie und „Erik“ ohne Beweise dastehen. Und dann kommt auch noch diese Nachricht: „Ulrike“ will nicht länger mit „Erik“ anbandeln. „Erik“ sieht schon sein Geld davonschwimmen und startet einen letzten wahnwitzigen Versuch. 

Gleichzeitig erfährt „Helene“ (Sabine Werner), dass „André“ (Joachim Lätsch) sie durch eine Intrige zum Auswandern bewegen wollte. Sie ist geschockt und distanziert sich von ihrem Freund. Obwohl „André“ mit aller Kraft versucht, die Situation zu retten, scheint eine Trennung unvermeidlich.

Auch interessant:

Ob es tatsächlich dazu kommt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.