• Neue Folge von „Sturm der Liebe“
  • „Max“ versucht „Vanessa“ zurückzugewinnen
  • „Eleni“ erfährt die Wahrheit über ihre Mutter

„Max“ (Stefan Hartmann, 33) hat sich bei „Sturm der Liebe“ in den Kopf gesetzt, „Vanessa“ (Jeannine Gaspár, 31) zurückzuerobern. Deshalb fädelt er es geschickt so ein, dass er „Vanessa“, welche die erste lesbische Beziehung in der Serie führt, scheinbar zufällig von der Bushaltestelle abholt.

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ und „Max“ kommen sich wieder näher

„Sturm der Liebe“-„Vanessa“ denkt daraufhin, dass sich „Max“ für ein freundschaftliches Verhältnis entschieden hat und lädt ihn für seine Hilfe zum Essen ein. „Carolin“ (Katrin Anne Heß, 43) hingegen gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht, diese hatte für die Beziehung ihre Hochzeit abgesagt.

Währenddessen erfährt „Eleni“ (Dorothée Neff, 35) die Wahrheit über ihre Mutter und den Finanzskandal. Mit alledem will sie nichts zu tun haben, weshalb sie kurzentschlossen ihren Job beim Familienunternehmen aufgibt.

Auch interessant:

Außerdem verurteilt „Eleni“ ihre Mutter stark und lässt sie das auch spüren. „Christoph“ (Dieter Bach, 59) versucht alles, damit die beiden sich wieder näherkommen. Sein Engagement verwundert „Eleni“ allerdings.

Ob „Sturm der Liebe“-„Eleni“ bereits Verdacht schöpft, welches Geheimnis „Christoph“ vor ihr hat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.