• „Sturm der Liebe“-„André“ möchte seine Gefühle gestehen
  • Sein Plan geht aber nicht auf
  • Währenddessen hat „Max“ eine Überraschung vorbereitet

Bei „Sturm der Liebe“ haben sich „André“ (Joachim Lätsch) und „Helene“ (Sabine Werner) schon länger ineinander verliebt. Eine Erklärung der Zuneigung blieb bei ihnen bislang jedoch aus. Das möchte „André“ nach ihrem folgenreichen Kuss jetzt ändern und plant ein Liebesgeständnis.

„Sturm der Liebe“-„André“: Sein Plan geht nicht auf

Dafür legt sich „Sturm der Liebe“-„André“ ordentlich ins Zeug, zumal die beiden kurz davor erst einen Streit hatten. Doch „Andrés“ Pläne scheinen zum Scheitern verurteilt und so kommt es, dass er ihr in einem komplett anderen Moment seine Gefühle verrät. Wie wird „Helene“ wohl auf diese Überraschung reagieren?

Nach dem Ärger bei „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß) haben sich die Wogen wieder geglättet. Die beiden stehen jetzt auch öffentlich zueinander und freuen sich, endlich auf der gleichen Wellenlänge zu sein.

Auch interessant:

Allerdings gibt es da immer noch „Max“ (Stefan Hartmann), der „Vanessa“ und „Carolin“ Sorgen bereitet. Als sie ihn wenig später zufällig treffen, überrascht der Sportler, dem die Wahrheit über „Vanessa“ das Herz brach, die beiden Frauen mit einer unerwarteten Aktion. 

Was dahintersteckt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.