„Sturm der Liebe“-Vorschau 30. Dezember: Chaotisches Liebesgeständnis

Update 30. Dezember: Bei „Sturm der Liebe“ haben sich „André“ (Joachim Lätsch) und „Helene“ (Sabine Werner) schon länger ineinander verliebt. Eine Erklärung der Zuneigung blieb bei ihnen bislang jedoch aus. Das möchte „André“ nach ihrem folgenreichen Kuss jetzt ändern und plant ein Liebesgeständnis.

Dafür legt sich „Sturm der Liebe“-„André“ ordentlich ins Zeug, zumal die beiden kurz davor erst einen Streit hatten. Doch „Andrés“ Pläne scheinen zum Scheitern verurteilt und so kommt es, dass er ihr in einem komplett anderen Moment seine Gefühle verrät. 

Wie wird „Helene“ wohl auf diese Überraschung reagieren? Das und mehr seht ihr in Folge 3956 von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 29. Dezember: „Alexandra“ leidet

Update 29. Dezember: Für „Alexandra“ (Daniela Kiefer) jagt bei „Sturm der Liebe“ eine schlechte Nachricht die nächste. Nach der Verhaftung von „Markus“ (Timo Ben Schöfer), „Elenis“ (Dorothée Neff) Unfall und dem Gefühlschaos um „Christoph“ (Dieter Bach) ist „Alexandra“ deutlich angeschlagen.

Trost findet sie zum Glück bei ihrem Sohn „Noah“ (Christopher Jan Busse), der seine Mutter auffängt. „Christoph“ macht sich dennoch große Sorgen um „Alexandra“, denn sie isst kaum noch etwas. Er fürchtet, seine Liebste könnte sich von der schweren Zeit nicht mehr erholen.

Ob es „Alexandra“ bald wieder besser geht und noch mehr seht ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3955 am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 28. Dezember: „Vanessa“ geht auf Distanz

Update 28. Dezember: Endlich können „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß) bei „Sturm der Liebe“ ihr Glück genießen. Nachdem „Max“ (Stefan Hartmann) von ihrer Liebe erfahren hat, schweben sie auf Wolke 7.

Die Romantik scheint allerdings nicht lange zu halten. Während eines gemeinsamen Picknicks gibt sich „Vanessa“ ungewöhnlich distanziert. „Carolin“ will von ihrer Freundin wissen, was los ist. „Vanessa“ erklärt daraufhin, dass sie einfach kein Mensch sei, der in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauscht.

„Carolin“ ist von dieser Aussage ziemlich verwirrt. Steht die Beziehung etwa schon auf der Kippe? Das und noch mehr erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3954 am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 27. Dezember: ER verlässt den „Fürstenhof“

Update 27. Dezember:  Bei „Sturm der Liebe“ wendet sich „Alexandra“ (Daniela Kiefer) nach „Elenis“ (Dorothée Neff) Unfall wieder mehr „Christoph“ (Dieter Bach) zu.

Allerdings wird sie immer noch von ihrem Ehemann „Markus“ (Timo Ben Schöfer) erpresst. Das macht dieser „Alexandra“ auch unmissverständlich klar und lässt ihr von seiner Anwältin drohen.

Als wäre das noch nicht genug Druck für „Sturm der Liebe“-„Alexandra“, taucht dann auch noch „Noah“ (Christopher Jan Busse), der Sohn von ihr und „Markus“, zum ersten Mal am „Fürstenhof“ auf. Er hat nämlich erfahren, dass seine Schwester schwer gestürzt ist und will sie besuchen. Ob all dieser Trubel „Alexandra“ wohl zu viel wird?

Das erfahrt ihr in „Sturm der Liebe“-Folge 3953 am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.