• „Sturm der Liebe“-„Alexandra“ steht unter hoher Belastung
  • „Christoph“ macht sich deshalb Sorgen um sie
  • Auch bei „Vanessa“ und „Carolin“ ist die Situation angespannt

Bei „Sturm der Liebe“ muss „Alexandra“ (Daniela Kiefer) ganz schön viel in kürzester Zeit verkraften. Nicht nur ein Gefühlschaos mit „Christoph“ (Dieter Bach) macht ihr zu schaffen, auch der Unfall von „Eleni“ (Dorothée Neff) lastet schwer auf ihr. Dazu kommt noch die Verhaftung von „Markus“ (Timo Ben Schöfer) und dessen Erpressung.

„Sturm der Liebe“-„Alexandra“: „Christoph“ macht sich Sorgen

Glücklicherweise ist bei „Sturm der Liebe“ zumindest „Noah“ (Christopher Jan Busse) für „Alexandra“ da, der seine Mutter etwas auffängt.

Allerdings merkt „Christoph“, dass es trotzdem so nicht weitergehen kann. „Alexandra“ isst nämlich kaum noch etwas! Der Unternehmer hat große Sorgen, dass sich seine Liebste von all den Ereignissen nicht erholen kann. Endet bald das „Sturm der Liebe“-Drama für „Alexandra“?

Erholen muss sich außerdem die Liebe von „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß). Die Sportlerin hat nämlich Sorgen, dass sich die Dorfbewohner von ihr und „Carolin“ abwenden. Zuletzt hatte „Max“ die Wahrheit über „Vanessa“ bei „Sturm der Liebe“ erfahren.

Auch interessant:

Für „Carolin“ sind die Sorgen ihrer Freundin etwas Unerwartetes, schließlich hat sie selbst schon mehr Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Jetzt muss sie lernen, auf „Vanessas“ Ängste einzugehen.

Wie es mit der „Sturm der Liebe“-Lovestory um „Vanessa“ und „Carolin“ weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.