• Bei „Sturm der Liebe“ keine Hochzeit für „Paul“ und „Josie“?
  • „Markus“ plant Intrige gegen „Christoph“
  • „Valentina“ steckt in einem Zwiespalt

Für „Paul“ (Sandro Kirtzel) ist es bei „Sturm der Liebe“ der Albtraum schlechthin. Als Hochzeitslocation steht eine bestimmte Wiese zur Auswahl. Auf dieser hat er allerdings schon „Romy“ (Désirée von Delft) geheiratet, die daraufhin verstorben ist.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ will die Hochzeit absagen

Deshalb wird „Paul“ nun von schlimmen Tagträumen gequält. Die Vorstellung, dass bei seiner Hochzeit mit „Josie“ (Lena Conzendorf) etwas Ähnliches passieren könnte, lässt ihm keine Ruhe. Schließlich hat „Paul“ eine schockierende Idee: Er will die Hochzeit ausfallen lassen.

Währenddessen hat sich „Markus“ (Tobias Dürr) eine Strategie gegen „Christoph“ (Dieter Bach) überlegt. Er will dem Hotelier einen Angriff anhängen und lässt sich deshalb heimlich verprügeln, um Verletzungen aufweisen zu können.

Auch interessant:

Dabei wird er allerdings von „Valentina“ (Aylin Ravanyar) beobachtet, die ihrem Vater „Robert“ (Lorenzo Patané) davon berichtet. Die beiden müssen eine Entscheidung treffen: Helfen sie „Christoph“ oder lassen sie die Intrige von „Markus“ durchgehen? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD. In „Sturm der Liebe“-Folge 3943 fliegt „Markus“ auf.