• „Sturm der Liebe“-„Carolin“ heult sich bei „Leon“ aus
  • „Vanessa“ zieht daraus falsche Schlüsse
  • Währenddessen sind sich „Shirin“ und „Gerry“ uneinig

„Carolin“ (Katrin Anne Heß) ist bei „Sturm der Liebe“ fix und fertig. „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) hat sich nämlich gegen sie und für „Max“ (Stefan Hartmann) entschieden. Deshalb möchte sie noch einmal das Gespräch mit „Vanessa“ suchen, um sie umzustimmen.

„Sturm der Liebe“-Folge 3940: „Vanessa“ zieht falsche Schlüsse

Als das nicht funktioniert, heult sich „Sturm der Liebe“-„Carolin“ bei „Leon“ (Carl Bruchhäuser) aus. Dieser hat selbst eine schwere Trennung hinter sich – so kommen sich die beiden beim gegenseitigen Trösten richtig nahe. Das sieht ausgerechnet „Vanessa“ mit an und zieht die falschen Schlüsse.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“

Intrigante Fieslinge

Wer war das erste „Sturm der Liebe“-Biest?

Währenddessen will „Shirin“ (Merve Cakir), die erblindet ist, „Markus'“ (Timo Ben Schöfer) Angebot annehmen, „Sturm der Liebe“-„Gerry“ (Johannes Huth) ist allerdings dagegen. Während „Shirin“ das Geld als eine Chance sieht, will ihr Freund verhindern, dass sie sich von „Markus“ einnehmen lässt.

Deshalb bringt er kurzentschlossen den ganzen Deal in Gefahr. Wie er das anstellt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.