• „Gerry“ und „Shirin“ sind „Sturm der Liebe“-Lieblinge
  • Gibt es bei den beiden bald Nachwuchs?
  • Das haben die Darsteller im Interview verraten

Bei „Sturm der Liebe“ gehören „Gerry“ und „Shirin“ zu den schönsten Paaren. Die beiden haben schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Eines war aber noch nicht Thema bei ihnen: Nachwuchs. Wir haben die beiden Darsteller Merve Çakır und Johannes Huth gefragt, was ihre Charaktere noch erleben sollten. Dabei kam genau das Thema auf.

„Sturm der Liebe“: Bekommen „Shirin“ und „Gerry“ ein Baby?

„Sturm der Liebe“-Star Johannes Huth verrät: „Man versucht ja immer, dass eine Figur sich weiterentwickelt, dass es Konflikte gibt, dass es noch irgendwo anders hingeht. Ich fände es ja mega spannend, wenn wir so etwas wie eine Schwangerschaft erzählen würden. Vielleicht hören mir die Autoren gerade zu und vielleicht könnt ihr uns so etwas schreiben?

Warum gerade eine Schwangerschaft interessant wäre, will Merve auch von ihrem Co-Star wissen. Er erklärt: „Weil mich das interessieren würde, wie 'Gerry' mit so einer Situation umgehen würde. Als Schauspieler würde mich das interessieren. Würde dich das auch interessieren?

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

„Ich sage mal so, ich habe eine Vorstellung davon, wie 'Gerry' reagieren würde, weshalb das für mich klar definiert wäre. Aber es müsste eine Stufe weitergehen und das wäre dann natürlich entweder ein Kind kriegen... also irgendwas, was die Liebe noch einmal auf einer höheren Ebene festigt. Aber es würde zu 'Gerry' und 'Shirin' passen“, so die „Shirin“-Darstellerin.

Dass die beiden zusammenbleiben sollen, steht allerdings für die Stars schon mal fest. Kein Wunder, immerhin ist die Beziehung von „Shirin“ und „Gerry“ etwas ganz Besonderes, findet Merve: „Was ich ja so süß finde, ist, dass 'Gerry' sich ja sofort in 'Shirin' verliebt hat und die ganze Zeit um ihre Liebe gekämpft hat.“

Ich glaube ja ganz fest daran, dass 'Shirin' 'Gerry' ja eigentlich schon immer geliebt hat“, meint die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin. Das findet auch Johannes: „Für mich ist die Beziehung zwischen 'Gerry' und 'Shirin' so besonders, weil das für mich so eine bedingungslose Liebe ist, die da erzählt wird. Eine wahnsinnig ehrliche Liebe, eine Liebe, die auf Augenhöhe stattfindet.“