Für wen entscheidet sich „Alicia“ (Larissa Marolt, 25)? Für ihren Ehemann „Christoph“ (Dieter Bach, 54) oder doch für dessen Sohn „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35)? Das ist die große Frage der aktuellen Staffel von „Sturm der Liebe“. Nachdem sich „Christoph“ und „Alicia“ in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben hatten, schien alles klar zu sein.

„Sturm der Liebe“-Finale: Happy End für „Alicia“ und „Viktor“?

Im Finale soll es aber noch einmal drunter und drüber gehen, verrät „Viktor“-Darsteller Sebastian Fischer. Denn zwischen „Viktor“ und „Alicia“ hat es eindeutig gefunkt und in einigen Traumsequenzen kam es auch schon zu heißen Küssen zwischen den beiden. Werden diese im Finale von Staffel 14 nun endlich zur Wirklichkeit?

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba, Mona Seefried, Bea Schmidt, Antje Hagen, Sepp Schauer

Promi Quiz

Welches SdL-Urgestein verkündete im März 2018 den Ausstieg?