• „Sturm der Liebe“-„Karl“ ist plötzlich wieder zurück
  • Er will sich an „Ariane“ rächen
  • Die Serien-Fans sind begeistert

Das haben wohl nur die wenigsten kommen sehen: Am Donnerstag überraschte „Sturm der Liebe“ mit einem krassen Twist. „Karl“ (Stephan Käfer) lebt!

„Sturm der Liebe“-„Karl“ hat „Arianes“ Angriff überlebt

Eigentlich hatte „Ariane“ (Viola Wedekind) ihren Ex bei „Sturm der Liebe“ im See ertränkt – dachte sie zumindest. Doch „Karl“ konnte sich retten und tauchte unter.

Wie in der Freitagsfolge klar wird, hat er sich daraufhin mit „Christoph“ (Dieter Bach) verbündet und will „Ariane“ gemeinsam mit ihm ruinieren.

Auch interessant:

Die Fans von „Sturm der Liebe“ sind von „Karls“ Rückkehr begeistert

Auf Instagram zeigen sich die Zuschauer begeistert von der neuen Entwicklung. „Yes!!!! Sooooo gut!!! Bester Twist einer Story seit langem. Bin sehr gespannt, wie das alles weitergeht“, schreibt ein User. „Die Serie hat wieder Fahrt aufgenommen. So spannend wie lange nicht mehr“, erklärt eine andere Nutzerin.

„Karl“ gehört definitiv zu den Figuren, von denen wir uns ein Comeback bei „Sturm der Liebe“ gewünscht haben.

Noch mehr Fan-Reaktionen könnt ihr oben in unserem Video sehen. Wie es jetzt bei „Sturm der Liebe“ mit „Karl“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.