• Bei „Unter uns“ gibt es bald einen Neuzugang
  • Ein „Sturm der Liebe“-Star kommt zur Sendung
  • Larissa Marolt übernimmt 2022 eine neue Rolle

Larissa Marolt (29) spielte bei „Sturm der Liebe“ die Rolle „Alicia Lindbergh“ und überraschte dabei die Zuschauer mit ihrem Schauspieltalent. Schnell wurde der „Sturm der Liebe“-Star zu einem der Lieblinge. Seit ihrem letzten Auftritt 2019 in der Telenovela ist nun einige Zeit vergangen und Larissa wagt sich endlich wieder ans Set einer bekannten Serie.

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt kommt zu „Unter uns“

Statt bei „Sturm der Liebe“ sehen wir Larissa Marolt ab 2022 bei „Unter uns“, das gab RTL bekannt. Ab November steht die ehemalige GNTM-Kandidatin für die Serie vor der Kamera. „Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen“, so Larissa.

Auch interessant:

In der „Unter uns“-Eventwoche, die vom 14. Bis 18. Februar 2022 auf RTL zu sehen sein wird, können Zuschauer Larissa Marolt in Aktion erleben. Das erste Mal in der Daily zu sehen sein wird Larissa schon am 12. Januar.

Wie der Sender verrät, wird die Blondine die „Schillerallee“ ordentlich aufmischen. „Nervenkitzel und Spannung pur“ erwartet die Fans laut Larissa. Wir sind gespannt!

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.