• „Sturm der Liebe“ neigt sich zum Staffel-Ende
  • Wer sind die neuen Protagonisten?
  • Diese Kandidaten kommen infrage

„Sturm der Liebe“ Staffel 18 erreicht bald ihr Ende. Fans der Telenovela fiebern jetzt schon auf das neue Traumpaar hin. Wer das sein könnte, verraten wir euch:

Wird „Sturm der Liebe“-„Valentina“ die neue Protagonistin?

Wie schon in „Sturm der Liebe“ Staffel 18, könnte eine altbekannte Figur zum Hauptcharakter avancieren. Die Rede ist von „Valentina“ (Aylin Ravanyar). Sie ist inzwischen erwachsen, frisch getrennt und scheint sich in „Bichlheim“ wieder einzurichten – ideale Voraussetzungen also. 

Wer wird wohl ihr Traummann? Hier stünde „Max“ (Stefan Hartmann), der aktuell in tiefer Verzweiflung schwebt, zur Auswahl. Sollte sich „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) wegen „Carolin“ von ihm trennen. Oder wird es doch einer der zwei Neuzugänge, „Noah Schwarzbach“ (Christopher Jan Busse), der in einigen Wochen an den „Fürstenhof“ kommt? Er ist der Sohn von „Alexandra“ (Daniela Kiefer) und „Markus“ (Timo Ben Schöfer), der vor Wut raste, und machte eine Lehre als Schreiner.

Auch interessant:

Wolfgang Bahro

Testet euer Wissen!

Wie lautete „Dr. Gerners“ erster Satz bei GZSZ?

Auch „Eleni“ (Dorothée Neff) könnte die nächste Traumfrau sein. Der perfekte Partner wäre auch schon gefunden: „Leander Saalfeld“ (Marcel Zuschlag), der Sohn von „Laura“ (Henriette Richter-Röhl) und „Alexander“ (Gregory B. Waldis), der eine Karriere als Arzt starten möchte. 

Möglich wäre das erste Traumpaar bestehend aus zwei Männern, schließlich haben „Leander“ und „Noah“ jede Menge Potenzial. Es bleibt abzuwarten, wer tatsächlich das neue „Sturm der Liebe“-Traumpaar wird. In „Sturm der Liebe“-Folge 3938 am Donnerstag erfährt „Shirin“ Schockierendes.