• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Staffel 17: Traumpaar steht fest

„Sturm der Liebe“-Staffel 17: Traumpaar steht fest

Die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ mit „Florian“ und „Maja“ im Mittelpunkt
1. Dezember 2020 - 11:32 Uhr / Tina Männling

Der Start der 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ steht kurz bevor. Nun ist auch bekannt, wer das neue Traumpaar wird. Die beiden Figuren sind sogar schon am „Fürstenhof“. 

Lange haben die Zuschauer gerätselt, jetzt ist es offiziell: Die ARD gab das neue „Sturm der Liebe“-Traumpaar in einer Pressemitteilung bekannt. Ab voraussichtlich dem 23. Dezember stehen „Maja von Thalheim“ und „Florian Vogt“ im Mittelpunkt der 17. Staffel.  

„Sturm der Liebe“ bekommt ein neues Traumpaar

Die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren, die von Christina Arends (29) und Arne Löber (28) verkörpert werden, kamen bereits vor wenigen Wochen an den „Fürstenhof“. Allerdings konnten sich die beiden noch nicht annähern - im Gegenteil. Zwischen „Maja“ und „Florian“ flogen bisher die Fetzen und das scheint sich in näherer Zukunft auch nicht zu ändern.  

Mit der Ankunft des neuen Traumpaars muss sich aber auch das alte verabschieden. Wie das vonstattengehen wird, erfahrt ihr im Video.