Bei „Sturm der Liebe“ ist es um Michael“ (Erich Altenkopf, 49) geschehen. Er kann einfach nicht aufhören, an „Xenia“ (Elke Winkens, 48) zu denken, doch seine Frau „Natascha“ (Melanie Wiegmann, 45) merkt, dass da etwas nicht stimmt.

Nach einem Geständnis von „Michael“ ist „Natascha“ nun eifersüchtig auf jede Frau in seiner Nähe und vermutet eine Affäre

„Sturm der Liebe“: „Natascha“ ist eifersüchtig

Schließlich wird es „Natascha“ zu viel: Nachdem sich „Michael“ zu einem gemeinsamen Date verspätet, rastet seine Frau aus und beschuldigt sogar „Magda (Sidonie von Krosigk 28), in „Michael“ verliebt zu sein. Können sich die beiden Liebenden wieder versöhnen?

Auch bei „Paul“ (Sandro Kirtzel, 27) und „Goran“ (Saša Kekez, 35) gibt es Streit. Nachdem sich „Romy“ (Désirée von Delft, 33) nach einem gemeinsamen Auftritt mit „Goran“ für eine Solokarriere entschieden hat, vermutet „Paul“, dass „Goran“ ihr die Karriere nicht gönnt.

Die Eifersuchtsdramen bei Sturm der Liebe seht ihr heute um 15:10 Uhr in der ARD.