• Home
  • Stars
  • Vom Bad Girl zum „Sturm der Liebe“-Star: Durch die Jahre mit Larissa Marolt

Vom Bad Girl zum „Sturm der Liebe“-Star: Durch die Jahre mit Larissa Marolt

Larissa Marolt im Jahr 2011

Larissa Marolt wurde durch „Germany's Next Topmodel“ in Deutschland bekannt. Allerdings hatte sie in der Sendung den Ruf des Bad Girls. Heute ist die Österreicherin eine erfolgreiche Schauspielerin. Wie konnte Larissa Marolt ihr Image ändern? 

Als sie 2009 bei „Germany's Next Topmodel“ mitmachte, eckte Larissa Marolt (25) mit ihrer Art bei den anderen Teilnehmerinnen an. Sie war das Bad Girl der Staffel und musste sich mit dem achten Platz des Casting-Formates zufriedengeben.  

Larissa Marolt ist frisch verliebt

Nach ihrem GNTM-Aus änderte Larissa ihr Image und wurde zu einer erfolgreichen Schauspielerin. Heute ist Larissa Marolt, die beim Dreh auch mal auf den Boden fiel, den meisten durch ihre Rolle in der Serie „Sturm der Liebe“ bekannt.

Wie sich Larissa Marolt über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video!