• Home
  • Stars
  • Larissa Marolt: So schwierig war die Anfangszeit bei „Sturm der Liebe“
12. März 2018 - 14:01 Uhr / Lara Graff
Von Reality-Shows zur Hauptrolle der beliebten Soap

Larissa Marolt: So schwierig war die Anfangszeit bei „Sturm der Liebe“

Sturm der Liebe Larissa Marolt

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt 

Durch ihre Teilnahme an diversen TV-Formaten wie „Germany’s Next Topmodel“ wurde Larissa Marolt berühmt. Mit ihrer Hauptrolle in „Sturm der Liebe“ hat die Blondine den Sprung zur Schauspielerei geschafft. Doch ihre Anfangszeit bei der Telenovela war nicht so einfach, wie sie jetzt verriet.

Seit August 2017 ist Larissa Marolt (25) in einer Hauptrolle in der Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Dort spielt sie die Ärztin „Alicia“, die zwischen „Christoph“ und „Viktor“ hin und her gerissen ist. Es ist Larissas erste Hauptrolle in einer TV-Serie. Davor machte sie vor allem Schlagzeilen mit ihrer Teilnahme an Formaten wie „Germany’s Next Topmodel“ oder dem Dschungelcamp.

sturm der liebe larissa marolt dieter bach sebastian fischer

Larissa Marolt, Sebastian Fischer und Dieter Bach

Wie also reagierten ihre neuen „Sturm der Liebe“-Kollegen auf die Blondine? „Also sie haben es mir nicht gezeigt. Ich wurde sehr herzlich empfangen und aufgenommen, erzählte Larissa Marolt in der „NDR Talk Show“ mit Barbara Schöneberger (44). „Ich hatte aber schon das Gefühl, dass ein paar ein, zwei Vorurteile hatten, so Larissa weiter.

Bei „Sturm der Liebe“ wurde Larissa Marolt mit Vorurteilen konfrontiert

Die Skepsis der anderen Darsteller nahm Larissa Marolt aber gelassen. „Ich kann das total verstehen, muss ich sagen. Ich habe viele abenteuerliche Shows gemacht und da sieht man auch interessante Seiten von mir, die ich auch habe. Aber ich kann auch anders“, gesteht die 25-Jährige.

Larissa Marolt ist frisch verliebt

Larissa Marolt ist frisch verliebt

Mittlerweile konnte Larissa Marolt aber auch die letzten ihrer „Sturm der Liebe“-Kollegen überzeugen, wie sie in der „NDR Talk Show“ verriet. „Selbst die, die ihre Zweifel hatten, haben binnen einer Woche diese Zweifel abgelegt. Sie haben mich total angenommen und waren total überrascht von mir, erklärt die „Alicia“-Darstellerin. 

Larissa Marolt spielt bei „Sturm der Liebe“ eine der Hauptrollen

Larissa Marolt spielt bei „Sturm der Liebe“ eine der Hauptrollen