Larissa Marolt (25) ist seit letztem Jahr als „Alicia Lindbergh“ bei „Sturm der Liebe“ zu sehen und hat sich schnell zum Fanliebling entwickelt. Dass sie nicht nur mit ihrem Schauspieltalent überzeugen kann, zeigt sie mit diesen sexy Bildern auf Instagram. 

Larrisa Marolt: Sexy Bikinibilder

Zum neidisch werden: Die „Sturm der Liebe“-Darstellerin zeigt ihren tollen Bikini-Body. Die Bilder sind Ende Januar im Tiroler Luxushotel Stanglwirt entstanden. Kommentiert hat sie das tolle Bild einfach nur mit „Pooltime“.

Larissa Marolts Topform ist nicht wirklich überraschend. Die 25-Jährige hat schon oft Bilder von sich im Bikini auf Instagram geteilt. Bei diesem Anblick ist es kein Wunder, dass sie auch noch neun Jahre nach ihrem Gewinn bei „Austria's Next Topmodel“ als erfolgreiches Model tätig ist.