Wird „Maja“ Ja sagen?

„Sturm der Liebe“: Nach Todesangst kommt der Heiratsantrag

„Hannes“ und „Florian“ sind beide in „Maja“ verliebt

Nach der Rettungsaktion bei „Sturm der Liebe“ sind sich „Florian“ und „Hannes“ ihrer Gefühle für „Maja“ bewusst geworden. Doch für wen wird sich diese entscheiden?

Endlich schafft es „Florian“ (Arne Löber, 28) bei „Sturm der Liebe“, gemeinsam mit „Maja“ (Christina Arends, 30) und „Hannes“ (Pablo Konrad, 30) die Höhle zu verlassen. Durch seine Rettungsaktion ist ihm außerdem klargeworden, dass er immer noch Gefühle für „Maja“ hat und diese niemals verschwinden werden.

Doch auch „Hannes“ hatte eine Offenbarung. Er will den Rest seines Lebens mit „Maja“ verbringen und hält daher um ihre Hand an. Wird sie Ja sagen?

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ hat eine Entscheidung getroffen

Zur gleichen Zeit ziehen dunkle Wolken über der Beziehung von „Max“ (Stefan Hartmann, 31) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár, 29) auf. Denn „Vanessa“, die sich schon länger darüber Sorgen machte, schwanger zu sein, ist von seiner Reaktion auf ihren Schwangerschaftstest nicht begeistert.

Zwar verspricht „Max“ um sie zu beruhigen, dass sie das Thema Kinder gerne noch einmal besprechen können, allerdings hat er insgeheim bereits eine Entscheidung getroffen. Welche das ist, erfahrt ihr am Freitag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.

Auch interessant: